Häufig gestellte Fragen

Kategorien » Fragen rund um das Repair Café
1. Was ist das Repair Café? (Aufrufe: 321)
1. Was muss ich mitbringen? (Aufrufe: 359)
1. Wie hoch sind die Erfolgschancen für die Reparatur meines Gerätes? (Aufrufe: 339)
1. Entstehen bei der Reparatur Kosten? (Aufrufe: 349)
1. Kann ich mich beim Repair Café einbringen? (Aufrufe: 312)
1. Ich habe eine kaputte Waschmaschine / eine Couch etc., die zu schwer ist, um sie in ein Repair Cafe mitzunehmen. Kommt ihr auch zu mir nach Hause? (Aufrufe: 321)
1. Kann ich auch außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten vorbeikommen? (Aufrufe: 306)
1. Muss ich mich anmelden, wenn ich das Repair Cafe in Nieder-Olm besuchen will? (Aufrufe: 355)
1. Bei einigen Reparaturen müssen Teile ersetzt werden. Wie löst ihr das? (Aufrufe: 379)
1. Wie viele kaputte Gegenstände kann ich mitbringen? (Aufrufe: 300)
1. Was muss ich bei der Anmeldung am Empfang ausfüllen (Aufrufe: 323)
1. Wie läuft der Besuch ab? (Aufrufe: 356)
1. Könnt ihr mir zuhause bei einer Reparatur helfen? Ich kann das leider nicht zu Euch bringen! (Aufrufe: 321)
1. Für wen ist das Repair Café gedacht? (Aufrufe: 310)
1. Wer sind die Helfer (Reparierer)? (Aufrufe: 334)
1. Was repariert ihr? (Aufrufe: 340)
1. Wie regelmäßig findet euer Repair Café statt? (Aufrufe: 327)
1. Wie hoch liegt eure Erfolgsquote? (Aufrufe: 307)
1. Gibt es noch andere Repair Cafés in Deutschland? (Aufrufe: 356)
1. Wer hatte die Idee? (Aufrufe: 303)
1. Wie wird das Repair Café finanziert? (Aufrufe: 317)
1. Wie hoch fallen die Spenden aus? (Aufrufe: 344)
1. Wieviel Zeit muss ich mitbringen? (Aufrufe: 300)
1. Was macht ihr sonst noch im Rahmen des Repair Cafe? (Aufrufe: 27)

Copyright by Xensystems