Neuigkeiten

 Repair Café wieder zu Gast im „Zwergenhaus“
Das Repair Café machte wieder Station in Stadecken-Elsheim. In der Kita „Zwergenhaus“ waren fünf Reparierer zusammen mit den Kindern beschäftigt, deren defektes Spielzeug wieder in Ordnung zu bringen. Die Begeisterung der Kleinen war groß, beim Schrauben und Leimen waren sie hochaktiv dabei und die Freude über jedes erfolgreich reparierte Stück war ihnen anzusehen. Auch Ortsbürgermeister Thomas Barth besuchte das Repair-Team bei der Arbeit und bedankte sich ganz herzlich für die Durchführung dieser Aktion.

images/news-pics/155_1524130411.jpg
(Zum Vergößern, hier klicken!: 638x850px, jpeg)

Jürgen vom Repair Café macht die Autorennbahn von Marc wieder einsatzbereit; zusammen mit Noel und Julien ist er eifrig mit bei der Sache
Text und Bild: Eberhard Rathgeb, Seniorenvertretung Stadecken-Elsheim
Links: n/a
geschrieben von Jürgen - 19.04.2018 - 11:31




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copyright by Xensystems