Neuigkeiten

 38. Repair Café: Besuch aus Budenheim
Bei diesem Repair Café hatte sich Besuch aus Budenheim angesagt. Dort formiert sich gerade ein neues Repair Café. Die Kollegen wollten die Möglichkeit nutzen, sich bei uns vor Ort über den Ablauf und das Reparaturgeschehen intensiv zu informieren. Begleitet von einem TV-Produktionsteam, das eine Reportage über Repair Cafés erstellt, gab es ausführliche Gespräche und Erfahrungsaustausch zu Themen wie:
Sicherheit, Elektroreparaturen, Werkzeug, Ersatzteile, was bringen die Besucher mit, was „können“ die Reparierer, was lässt sich gut reparieren, was nicht, wie fängt man an, usw.
Am Ende stand dann die Vereinbarung beim Start in Budenheim so gut wie eben möglich zu unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen um erfolgreich die Eröffnung des Repair Cafés zu gestalten.

Trenntrafo als Sicherheitsausstattung bei allen Reparaturen an Elektrogeräten.
images/news-pics/157_1525678868.jpg
(Zum Vergößern, hier klicken!: 732x709px, jpeg)

Links: • hier geht es zur Bilderstrecke
geschrieben von Jürgen - 07.05.2018 - 09:21




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copyright by Xensystems