Neuigkeiten

 49. Repair Cafe und ein verschwundener Hamster
Dinge gibt es, die können selbst wir uns nicht vorstellen.
Diese Box wurde uns gebracht. Funktionierte nicht mehr.

images/news-pics/183_1555419471.jpg
(Zum Vergößern, hier klicken!: 521x425px, jpeg)


Grund war ein Hamster, der zu Besuch war und frei in der Wohnung laufen durfte. Der Hamster war nicht mehr auffindbar und die Box im Nachgang defekt. Was war passiert? Der Hamster ist durch das Schallloch im Subwoofer in die Box gekrabbelt und hat es sich dort gemütlich gemacht. Kabel durchgenagt und auch noch Hamsterfutter mitgenommen.
Solche Geschichten kann man sich nicht ausdenken, die schreibt nur das Leben. Box und Hamster sind wohlauf.
images/news-pics/183_1555419499.jpg
(Zum Vergößern, hier klicken!: 461x425px, jpeg)
Links: n/a
geschrieben von Jürgen - 16.04.2019 - 14:44




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copyright by Xensystems