Neuigkeiten

 Großer Ansturm im Juhubu-Haus beim 50. Repair-Jubiläums-Termin
Jede Menge Besucher bei unserem 50. Repair-Termin! Das Juhubu Haus war voll. Auch die lokale Politik war in großer Zahl vertreten, um uns zu gratulieren. Neben Ralph Spiegler, Bürgermeister der Verbandsgemeinde, waren Bürgermeister und Beigeordnete der Stadt Nieder-Olm und aus den Ortsgemeinden der VG anwesend. In den Ansprachen wurden besonders unser starkes Signal gegen die Wegwerfgesellschaft, der soziale Aspekt unseres Wirkens, der außergewöhnliche Teamgeist und Zusammenhalt in unserem Team und die Vielseitigkeit unseres Reparaturangebots gewürdigt. Unsere Erfolgsquote von über 70 % erfolgreich getätigter Reparaturen hat Beifall und große Anerkennung bei den Besuchern ausgelöst.
images/news-pics/186_1557675388.jpg
(Zum Vergößern, hier klicken!: 594x850px, jpeg)



Links: • Werkstatt statt MüllcontainerBildergalerie vom Jubiläumstermin50 Mal "Reparieren und Helfen" Nachrichtenblatt
geschrieben von Jürgen - 12.05.2019 - 09:37




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copyright by Xensystems