Neuigkeiten

 Gleich zwei Mal Repair Cafe trift Kita: "Haus der Entdecker" und "Sternschnuppe"
Wie immer, nicht Laptops, TV-Geräte, Heckenscheren oder Kaffeeautomaten, sondern Puppen, Lastwagen, Baukräne, Holzhäuser und Feuerwehrautos. Wie an den Bildern (link weiter unten) leicht zu erkennen ist, sind alle mit viel Begeisterung und Spaß dabei. Es ist jedes Mal eine ganz besondere Freude, gemeinsam mit den Kindern vermeintlich kaputtes Spielzeug doch noch wieder zu reparieren und gleichzeitig, spielerisch, den Umgang mit Schraubendreher oder Holzleim kennen zu lernen. Genau diese Erfahrung und das Erfolgserlebnis zu ermöglichen steht für uns an erster Stelle.

images/news-pics/160_1528972879.jpg
(Zum Vergößern, hier klicken!: 638x850px, jpeg)
Links: • Hier geht es zu den Bildern
geschrieben von Jürgen - 14.06.2018 - 12:25




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copyright by Xensystems